Um unseren Patientenanfragen gerecht werden zu können, suchen wir laufend neue Mitarbeiter mit Pflegeexamen in Baden-Württemberg und Bayern.
Egal ob aus der Altenpflege oder der Gesundheits- und Krankenpflege, mit Berufserfahrung oder ohne.
Egal ob fachweitergebildet oder noch nicht, egal welchen Alters (ob alt oder jung.)
Alle, die lieber pflegen, als hetzen, die lieber Qualität erzeugen wollen, als Quantität abzuliefern,
Alle, die in einem starken Team in einem starken Unternehmen als Individuum wahrgenommen werden wollen,
Alle, die wissen, dass sie Stärken haben und Schwächen mitbringen,
Alle, die mit ihrem erlernten Beruf und trotz vieler Dämpfer immer noch Ideale in sich tragen und
Alle, die ihre Aufgabe darin sehen, den Menschen in seiner Bedürftigkeit und Schwäche mit all seinen Sehnsüchten und Wünschen, seinen Ängsten und seinem Mut - kurzum in seinem Leben - zu unterstützen,
sind hiermit herzlich eingeladen ein Teil unserer Teams von Mittelpunkt Mensch zu werden und mit uns neue Wege in der Patientenversorgung zu gehen.
Unser Ziel ist nicht, uns selbst darzustellen, sondern dem Patienten durch uns zu ermöglichen, dass er sich weiterhin als Teil unserer Gesellschaft fühlt, dass er Lust hat, sich auch mit Einschränkung frei zu bewegen.
Wir bieten Raum für Eigeninitiative, querdenken, Individualität, solange dieses Engagement dem Patienten gewidmet ist und innerhalb der Teams Zuspruch findet.
Wir fördern und fordern Wissenszuwachs und Weiterbildungsmaßnahmen.
Wir bezahlen fair und überdurchschnittlich.
Wir stellen ein Fahrzeug, auch zur privaten Verwendung.
Lust bekommen? Denn mal los!

Wir freuen uns auf Euch als neue Mitglieder des Team Mittelpunkt Mensch Gedankens!
Spezialisten: Fachkräfte außerklinische Beatmung, Fachpfleger Anästhesie  und Intensivmedizin, Palliative Care Fachpfleger, Schmerzspezialisten, Geriatrische Fachkräfte, Fachpfleger für Querschnitt